tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
save tv
geschrieben von: Wilkie, 23.08.15 12:02
save tv basis kostet monatlich ab 4,99
save tv XL kostet monatlich ab 9,99
save tv XXL kostet monatlich ab 16,50

XL bietet werbefreie Aufnahmen und bessere Bildqualität ("HD"). HD nennt sich ja vieles,
aber die Qualität ist schon ziemlich gut, mir reicht es jedenfalls.

XXL bietet als einzige Mehrleistung gegenüber XL "Premiumsupport durch Ihre persönliche Kundenbetreuerin Beate". Das ist doch ein Witz, monatlich 6,50 für so etwas. Ich
hatte in 3 Jahren noch nie ein Problem mit save.tv. Welches Problem sollte es denn auch
geben, wenn mal Aufnahmen bei save.tv schief laufen (kommt sehr selten vor, aber es ist
nicht ausgeschlossen), hilft einem "Beate" sicher auch nicht weiter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  save tv
Wilkie 23.08.15 12:02 1629 
  Re: save tv
Thinkerbelle 23.08.15 13:38 663 
  Re: save tv
Ralfi 24.08.15 10:17 757 
  Re: save tv
invwar 10.09.15 08:16 520 
  Re: save tv
Wilkie 10.09.15 12:13 1217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.