tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: problem mit mailbox von samsung handy!
geschrieben von: Gerlit, 24.06.15 21:54
danke für den hinweis. es funktioniert aber leider nicht.
wir haben uns zwei handies vom typ galaxy 3 gekauft.

bei einem haben wir vectone. es ist nicht möglich uns anzurufen.. die Mailbox hat sich bis jetzt eingeschaltet. nun kann man es 10 mal laufen lassen, dann wurde automatisch beendet.

am Samsung Handy läutet es, man sieht es am Display. aber es ist nicht möglich zu antworten. man kann die antworttaste nicht drücken. sie reagiert nicht. es läutet aber weiter.


vectone Mitarbeiter hat gesagt, dass Mailbox deaktiviert ist. ist sogar durchgekommen mit dem Handy. bei uns geht es aber gar nicht. egal ob wir vom Festnetz oder Handy anrufen.


wir dachten das liegt an vectone. und haben noch ein zweites Handy mit "hot". da ist es derselbe scheiss. das Telefon läutet, es ist nicht möglich zu antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  problem mit mailbox von samsung handy!
Gerlit 23.06.15 14:36 1330 
  Re: problem mit mailbox von samsung handy!
TV Junkie 24.06.15 07:56 434 
  Re: problem mit mailbox von samsung handy!
Gerlit 24.06.15 21:54 1263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.