tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
3D Filme
geschrieben von: knuvo, 02.06.15 16:18
Mein neues Fernsehgerät Samsung UE55H6600 ist 3D-tauglich. Um mal in den Genuss eines 3D-Filmes zu kommen, habe ich vor einigen Wochen mal danach gesucht und auf einen Film über Hopfen gestossen.
Nun wollte ich mir diesen Film noch einmal ansehen, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wie ich dort hingekommen bin. Ich empfange Fernsehen über Entertain und Kabel Deutschland.
Auch über weitere Hinweise auf 3D-Filme wäre ich sehr dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  3D Filme
knuvo 02.06.15 16:18 1464 
  Re: 3D Filme
Buratino 02.06.15 23:35 522 
  Re: 3D Filme
knuvo 03.06.15 13:53 1342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.