tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Erfahrungen mit Video Grabbern
geschrieben von: Angus Gunn, 25.01.15 15:24
Es geht mir darum, die VHS erstmal so wie sie ist auf die Festplatte zu kopieren und da dachte ich an so einen USB Grabber, die sollen ja ganz praktisch sein. Natürlich sollte sich die Qualität der Bänder beim Überspielen aber auch nicht wesentlich verschlechtern.
Eventuelle Nachbearbeitung kann ich dann auch später mit Magix erledigen, das sollte erstmal keine Rolle spielen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erfahrungen mit Video Grabbern
Angus Gunn 25.01.15 13:47 1433 
  Re: Erfahrungen mit Video Grabbern
Thinkerbelle 25.01.15 14:08 516 
  Re: Erfahrungen mit Video Grabbern
Buratino 25.01.15 14:19 494 
  Re: Erfahrungen mit Video Grabbern
Angus Gunn 25.01.15 15:24 476 
  Re: Erfahrungen mit Video Grabbern
Buratino 25.01.15 21:26 1201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.