tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hat Wunschliste.de ein Problem?
geschrieben von: Blue-Eyes, 20.01.15 21:13
Wenn ich bei wunschliste.de eingelogt bin und auf "Mein TV-Planer" gehe, endet die Vorschau morgen am Nachmittag, sonst konnte man immer viele Tage im voraus sehen, was kommt, in den täglichen Benachrichtigungsmails ist jedoch für die nächsten 3 Tage alles vorhanden. Der RSS-Feed endet ebenfalls morgen Nachmittag. Vielen Dank im voraus, falls bei Euch das Problem auch besteht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat Wunschliste.de ein Problem?
Blue-Eyes 20.01.15 21:13 1567 
  Re: Hat Wunschliste.de ein Problem?
Thinkerbelle 27.01.15 14:44 1193 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.