tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
geschrieben von: linkin_park, 06.11.14 10:45
Sagt mal, bei Vodafone wollen sie mir nicht helfen: wie kann es sein, das von meinem Volumen schon mit 7 Gb angfressen ist, wenn der neue Abrechnungszeitraum erst ein paar Stunden aktiv ist?
Ich hatte KEINE Geräte angeschlossen, wohne alleine und meine Nachbarschaft besteht überwiegend aus 70-jährigen, denen ich nicht zutraue, mein W-LAN Passwort zu hacken...
Habe noch 2 Wochen Zeit, eine Verlängerung des Vertrags zu kündigen, offenbar will Gott mir einen Gefallen tun, er sorgt sich wohl um meine Nerven ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 10:45 1332 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 12:19 511 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Lobster 06.11.14 13:31 464 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 06.11.14 14:28 474 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Lobster 06.11.14 15:51 483 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
Blitzbirne 09.11.14 15:02 516 
  Re: Mal wieder : "Spaß" mit LTE!
linkin_park 10.11.14 12:00 980 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.