tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Firefox / Mausklick
geschrieben von: Spoonman, 04.06.14 17:22
Unter Windows XP habe ich mich an eine praktische Funktion gewöhnt: Wenn ich in Firefox mit der Maus auf einen Link gehe und mit dem Scrollrad klicke, wird der Link sofort in einem neuen Tab geöffnet.

Auf meinem neuen Rechner (mit Windows 7 und anderer Maus) funktioniert das standardmäßig zunächst mal nicht. Und ich finde spontan weder auf dem einen noch auf dem anderen Rechner eine Einstellmöglichkeit dafür.

Wird das in den Firefox-Optionen eingestellt? Oder in der Systemsteuerung? Kann es am Treiber liegen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Firefox / Mausklick
Spoonman 04.06.14 17:22 1178 
  Re: Firefox / Mausklick
beiderbecke 04.06.14 17:52 462 
  Re: Firefox / Mausklick
beiderbecke 04.06.14 17:52 465 
  Re: Firefox / Mausklick
0815xxl 04.06.14 18:03 468 
  Re: Firefox / Mausklick
Spoonman 04.06.14 18:14 480 
  Re: Firefox / Mausklick
beiderbecke 04.06.14 19:24 507 
  Re: Firefox / Mausklick
Puminho 06.06.14 08:22 964 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.