tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Mini-DV Film auf PC überspielen
geschrieben von: Leeloo, 30.05.14 18:16
Wurde die Kamera denn früher vom PC erkannt? Falls ja, hast du es schon probiert obs funktioniert wenn du die Kamera aus und wieder einschaltest? Oder den PC einfach mit eingesteckter und eingeschaltener Kamera neu booten.
Den Fall hatte ich kürzlich auch mal das die Kamera erst nach einigen Versuchen erkannt wurde. Aber da ich wusste, das sie schon am PC funktioniert hat, dürfte es eigentlich kein grösseres Problem sein

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mini-DV Film auf PC überspielen
walter55 30.05.14 11:28 1075 
  Re: Mini-DV Film auf PC überspielen
Buratino 30.05.14 17:16 428 
  Re: Mini-DV Film auf PC überspielen
walter55 30.05.14 17:31 425 
  Re: Mini-DV Film auf PC überspielen
Leeloo 30.05.14 18:16 903 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.