tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 16.05.14 17:50
Grad bei amazon über einen Panasonic-HD-Recorder gelesen, dass man

1. bei RTL HD-Sendungen (meist ja) Werbung nicht vorspulen kann - OK, das hatte ich schon gehört. Aber heißt das dann auch, daß ich auch nicht mal kurz ein paar Sekunden zurückspulen kann, falls ich einfach was nicht verstanden habe???

Das allein wäre ja schon das KO-Kriterium für einen (ja an sich "unschuldigen") HD-Festplattenrecorder, aber es geht ja noch weiter, und das wusste ich noch nicht:

2. Man MUSS die Sendung innerhalb von 90 Minuten NACH BEGINN anschauen, sonst wird sie nicht mehr abspielbar???!!!! Also wenn etwas um 20.15 Uhr beginnt, muss man es bis 21.45 begonnen haben anzuschauen, sonst ist es weg??? Und was dann? Kann man, wenn man es einmal gesehen hat, dann aber "unbegrenzt" nochmal anschauen?

Wieso sollte ich was aufnehmen, um es eh gleich anzusehen? Ich kann also nicht am Freitag was aufnehmen und es am Sonntag anschauen, weil ich erst da Zeit habe oder aus dem Urlaub wieder da bin???

Kann das jemand bestätigen, bitte? Ich bin echt fassungslos grad.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.14 17:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
Anonymer Teilnehmer 16.05.14 17:50 1179 
  Re: HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
Buratino 16.05.14 18:03 497 
  Re: HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
Anonymer Teilnehmer 16.05.14 18:11 519 
  Re: HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
Blondino 16.05.14 18:24 509 
  Re: HD-Aufnahmebeschränkungen - BITTE WAS???
wavetime1 16.05.14 19:18 951 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.