tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Musikportal zeezee
geschrieben von: Magnum P.I., 17.04.14 12:01
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Musikportal? Ich habe eigentlich nur eine Frage dazu. Ich habe gelesen, dass das Mitschnitte sind von diversen Radiosendern/programmen.

Ist es eine vernünftige Qualität die man dort bekommt und vor allem ist das Musikstück von der ersten bis zur letzten Sekunde auch aufgenommen? Oftmals sind die Musikstücke beim Radio ja abgeschnitten bzw. ineinander übergehend und von daher nicht komplett?!

Danke für Antworten.

Grüße aus Hawaii ;-))

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikportal zeezee
Magnum P.I. 17.04.14 12:01 1387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.