tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: AMERRY Smart-TV-Connector
geschrieben von: yoda_fds, 11.04.14 11:28
Leider kenne ich Deinen Stick nicht.

Ich habe mir vor Kurzem den Google Chromecast gekauft und versuche Deine Frage mal aus Chromecast-Sicht zu lösen:

Mein Chromecast benötigt eine App (mit Chromecast-Unterstützung) auf dem Smartphone (Android) oder kann den Bildschirm meines Tablets (Win 8.1) wiedergeben. Da aber "AMAZON Instand Video" (bisher) keine App für mobile Geräte besitzt scheidet diese Möglichkeit aus. Deshalb sehe ich für Dich nur die Möglichkeit über Deinen PC und den Chrome-Browser (inkl. Chromecast-Plugin) auf die Inhalte zuzugreifen. Aber ob dies bei Deinem Stick überhaupt geht kann ich Dir nicht sagen.

Ich persönlich nutze Watchever (App) und bin damit wirklich zufrieden. Vielleicht werde ich auch noch Maxdome (App) ausprobieren, aber das Flatrate-Angebot beider Anbieter unterscheidet sich nur wenig. Alles Andere muss ich bei Maxdome einzeln kaufen/leihen, während Watchever nur die Flatrate anbietet, dafür aber auch nicht so aktuell ist.

Was "AMAZON Instand Video" angeht habe ich diesen Service noch dank meiner Prime-Mitgliedschaft. Sollte Amazon jedoch nicht bis Ende des Jahres eine App für den Chromecast oder eine Basic-Prime-Mitgliedschaft (ohne VoD) anbieten werde ich dieses Abo beenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  AMERRY Smart-TV-Connector
walter55 11.04.14 09:57 1014 
  Re: AMERRY Smart-TV-Connector
yoda_fds 11.04.14 11:28 1304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.