tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Samsung S4 mini - Einstellungen
geschrieben von: Spatzi1973, 09.04.14 09:00
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung S4 mini. Ich habe das Handy erst seit letzter Woche und es ist alles noch neu für mich,es ist mein erstes Smartphone und an und für sich komme ich schon ganz gut damit zurecht,nur jetzt habe ich wohl etwas zuviel experimentiert und habe nun folgendes Problem : Es gibt eine Funktion die nennt sich " Talk Back " ,welche ich aktiviert habe um es mal zu testen.Nun bekomme ich es nicht mehr ausgeschaltet und es nervt gewaltig immer diese blöde Computerstimme zu hören wenn ich irgendwas antippe.

Scrollen geht seitdem auch nicht mehr,also mit dem Finger über's Display streichen und somit komme ich in den Einstellungen auch nicht wieder zu dem Punkt wo ich die Funktion ausschalten kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus

LG :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samsung S4 mini - Einstellungen
Spatzi1973 09.04.14 09:00 899 
  Re: Samsung S4 mini - Einstellungen
oldie49 09.04.14 18:36 1108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.