tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Easybox von Vodafone verhält sich komisch...
geschrieben von: linkin_park, 05.04.13 11:22
Das musste ja fast direkt nach Ende der 4 - wöchigen Testzeit passieren:

Da ich das Gerät ausschalte, wenn ich nicht im Haus bin, fahre ich die Box jeden Tag beim Heimkommen wieder hoch. Dann steht da "Das Gerät wird hochgefahren, dieser Vorgang kann einige Minuten dauern." Später erscheint das Menü mit Singalstärke, AB etc. und der Bildschirm schaltet sich wieder aus und rührt sich nur noch, wenn ein Anruf reinkommt oder ich ein Gerät ans WLan anschließe. Das war der normale Betrieb.

Jetzt scheint es aber, als würde sich die Box beim Hochfahren aufhängen, denn die Anfangsmeldung: "Das Gerät wird hochgefahren, dieser Vorgang kann einige Minuten dauern." verschwindet einfach nicht. Komischerweise funktioniert aber das Telefon und Internet wie gewohnt - nur der Bildschirm der Easybox wirkt ge"freezed". Das Gerät läuft auch ziemlich warm, weil ja der Bildschirm ständig wie ein Flutlicht vor sich herleuchtet.
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten sowie das Reseten der Box haben nicht geholfen, im Netz habe ich nichts Hilfreiches gefunden.

Ehe ich mich wieder von einem unmotivierten Callcenter-Mitarbeiter in den Wahnsinn treiben lasse (KD-geschädigt), wollte ich erstmal selber alle Möglichkeiten ausschöpfen - zumal das Einschicken des Geräts mich ja hier in der Pampa wochenlang von der Außenwelt (= Freunde und Familie im Königreich Ganzweitweg) abschneiden würde...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Easybox von Vodafone verhält sich komisch...
linkin_park 05.04.13 11:22 863 
  Re: Easybox von Vodafone verhält sich komisch...
chrisquito 05.04.13 11:46 321 
  Re: Easybox von Vodafone verhält sich komisch...
linkin_park 05.04.13 14:16 602 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.