tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zu COMAG SL-100 HD
geschrieben von: siebentöter, 20.03.14 12:29
Hilfe, Hilfe, Hilfe. Das wäre sehr nett. Ich bin noch Premierekunde (alter Vertrag) und besitze eine
Premiere V13 Karte. Da ich nicht in ein aktuelles SKY-Abo möchte, will ich mir einen neuen Receiver
zulegen. Ich habe mir den COMAG SL-100 HD dafür ausgesucht. Ich möchte lediglich meine alten
SKY-Programme sehen (nicht HD). Funktioniert das ohne weiteres? Ein Mitarbeiter von SKY sagte
mir daß ich dazu noch ein CA-Modul (CI+von der Firma SMIT) das NDS unterstützt benötige. Dann
würde es funktionieren. Gibt es aber nur b. SKY bei einer Vertragsänderung gegebenfalls umsonst.
Bei Ebay aber (B-Ware) für 39,00 Euro. Funktioniert dann alles einwandfrei oder doch nicht? Hinweis:
Ich möchte auch nicht die Privatenprogramme in HD empfangen. Besitze Sat-Anlage und nutz z.Z.
den damaligen Premiere Philips DSR 2011 Receiver. Leider sagt jeder etwas anderes: Real, Sky, Media-
Markt, Comag-Hotline. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank einstweilen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu COMAG SL-100 HD
siebentöter 20.03.14 12:29 1263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.