tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Streamt hier wer watchever auf der XBOX360?
geschrieben von: linkin_park, 10.03.14 10:21
Da amazon ja offenbar kein Bock mehr auf Altkunden hat (s. Fred im Sendeschluss) sehe ich mich nach Alternativen um. Watchever hat mir geantwortet, dass FSK 18 Titel auf der XBOX laufen. Von amazon habe ich als Antwort erhalten: "die Wiedergabe von FSK18-Titeln auf Xbox One und Xbox360 ist für diese Geräte leider nicht vorgesehen".
Stimmt watchevers Aussage? Oder hat Microsoft da wieder so seltsame AGBs, sodass das grundsätzlich nicht geht (wobei ich meine unter lovefilm war das durchaus möglich)?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Streamt hier wer watchever auf der XBOX360?
linkin_park 10.03.14 10:21 1024 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.