|
Re: Es gab mal
MrMagoo schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich hab irgendwo einen alten Werbespot auf Video > (Ende 80er/Anfg. 90er), in dem für einen > Sony-Videorecorder geworben wird, der einen > LCD-Bildschirm besitzt ("für Bildkontrolle > unabhängig vom Fernsehbild"). > Ich finde das rückblickend schon relativ > zukunftsorientiert und sinnvoll - und wundere mich > im Nachhinein, daß ich so einen Recorder nie > gesehen habe, daß das anscheinend auch nicht > übernommen wurde: Weder bei Nachfolgermodellen > noch von anderen Marken. > > Vielleicht hatte so ein Recorder dann auch die > Funktion, ein Bild zu drucken: Ich könnte mir das > logischerweise auch nur bei einem Videorecorder > vorstellen, da dort eine Standbildfunktion > vorhanden ist. Ansonsten wär man ja auf > zwischengespeicherte Bilder oder zufällige > Schnappschüsse oder so angewiesen. In dem genannten Zeitraum - 80er Jahre gab es auch ein Gerät von Phillips das in den damaligen Filialen von Photo Porst " verramscht " wurde. Um die 1000.-- DM ;.)) mfG Klas und einen guten Rutsch
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||