|
Re: Internetproblem-grobe Einschätzung
klas schrieb:
------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So ich habe gerade bei der Telekom angerufen > und > > die schicken mir einen neuen Splitter zu. > > Dann sind wir ins plaudern gekommen und der > > Telekommitarbeiter meinte > > > > Ich sehe gerade sie haben 6000 RAM DSL ( ich > habe > > da eh keinen Durchblick) und er meinte das > würde > > runter fallen bis zu 384 und das könnte das > > Problem sein. > > > > Nun hat er veranlaßt das auf 16000 RAM > geschalten > > wird. > > > > Alles als Serviceleistung ohne Bezahlung oder > > Mehrkosten. > > > > Was meint ihr dazu ? > > > > Nachdenker > > Herzlichen Glückwunsch, Dein Vertrag mit der > Telekom wurde gerade um 2 weitere Jahre > verlängert. > > Und nun das gute, wenn du schon immer bei der > Telekom und zufrieden warst ist es eh wurscht > ;-)) > > mfG Klas Ja da hast du wohl Recht. Vom Prinzip her war und bin ich mit der Telekom zufrieden. Nachdenker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||