|
Re: Hilfe -komme nicht ins Internet
Stahlnetz schrieb:
------------------------------------------------------- > > Tritt dieses Spielchen häufiger oder gar > regelmäßig auf, hilft in aller Regel nur noch > der Entstördienst, der vor Ort die Leitung > überprüfen und die Ursache finden muß. Nicht > selten sind defekte Masseleisten in den > Straßenanschlußkästen die Ursache. So erklärte > es mir mal ein Techniker der Telekom, als ich > selber so eine vermalledeite Störung hatte... > > Gruß > Stahlnetz > > > Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem > man nicht vertrieben werden kann DAS Erlebnis hatte ich letztes Jahr über viele Wochen. Täglich zwischen 14 und 14:30 Uhr stieg der Router im Minutentakt aus und ein. Die Telekom war sehr rührig, ich führte ein Störprotokoll und der Fünfte Techniker fand die Lösung. Ich wurde im Straßenanschlußkasten auf eine andere Leitung gelegt. Seitdem ist eigentlich Ruhe. Setzt das Netz mal aus, dann überall, auch im Telekomladen um die Ecke. Aber es war eine nervige Zeit!! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||