|
Google, grrrrrrrrr
Hi Zusammen,
bevor ich loslege möchte ich sagen das ich Google gerne behalten würde. OK, seit ungefähr 2 Wochen habe ich Probleme mit der Startseite von Google (chrome). Ich klicke unten in der leiste auf das Google-Symbol und es erscheint meine gewünschte Startseite
Uploaded with ImageShack.us Wenn ich jetzt das selbe Google-Symbol mit rechts anklicke um ein weiteres Fenster zu öffnen, kam diese Startseite noch einmal und auch das war von mir gewünscht. Wenn ich aber jetzt das Symbol mit rechts anklicke und ein neues Fenster öffnen will, erscheint diese Scheiße, grrrrrrr
Uploaded with ImageShack.us Dieses Problem habe ich wie gesagt seit ca. 2 Wochen. Ich habe etliche Einstellungen verändert, ohne Erfolg. Wenn ich eine Systemwiederherstellung mache, funktioniert es für ca. 10 Minuten und dann ist diese Darstellung schon wieder da. Bitte sagt mir ob es ein Fehler von Google ist, oder erklärt mir langsam Schritt für Schritt was ich einstellen muß um auch bei einem 2. Fenster das normale Google Bild zu haben. Danke P.S. Ich habe die Task-Leiste aus den Fotos rausgeschnitten. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.12 14:20.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||