|
E-mails auf web.de
Hallo ihr netten und hilfsbereiten peoples,
ich bin noch einwenig unbedarft ( werdet ihr bald merken) und hatte es ohnehin schwer bis hierhin zu kommen. Meine Frage und Bitte: Bisher konnte ich über web.de freemail meine mails mit meinem laienhaften Sachverstand unkompliziert und einfach abrufen. Nach dem login erhielt ich das Fenster wo die neu eingegangenen mails angezeigt wurden. ich konnte dan die Ordner Freunde & Bekannte,- Unbekannt - Spam einzeln aufrufen. Bis hierhin komme ich auch jetzt noch - jedoch mit erheblichen zeitlichen Verzögerungen.(Manchmal auch gar nicht) Allerdings wenn ich dann eine eingegangene mail anklicke tut sich gar nichts mehr.- sie wird nicht mehr aufgemacht - Manchmal kommt nach geraumer Zeit der Hinweis "website kann nicht angezeigt werden" So, dann sitze ich da und komme nicht weiter. Ich habe nach vielen versuchen über www.mm.web.de schon ( Ich glaube das ist wohl mobil) das Programm aufmachen können, aber die Darstellung ist recht spartanisch. Kann mir von euch Top-Leuten jemand sagen, wie ich mein gewohntes web.de freemail wieder ohne hindernisse benutzen kann. Vielen lieben Dank GLong
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||