|
Probleme mit Windows Media Player...
Hallo allerseits,
Ich nutze den Windows Media Player zur Musikverwaltung meines MP3 Players, des "Philips Go Gear Vibe" mit 8 GB. Da das Philips-Gerät keine Suchfunktion hat, habe ich mir im Media Player Wiedergabelisten erstellt. Diese Wiedergabelisten füllt man mit Liedern und zieht sie im Bereich "Synchronisieren" in die Synchronisierungs-Liste. Habe ich alles gemacht - nur leider sind jetzt lediglich die Lieder auf meinem Gerät (in einer ellenlangen Liste), aber die Wiedergabelisten fehlen! Es wird mir auch im Media Player angezeigt "Keine Wiedergabelisten vorhanden". Seltsamerweise sind jedoch auf meinem Philips-Gerät vier Wiedergabelisten vorhanden: On the Go 1, On the Go 2, On the Go 3 und "neue Wiedergabeliste". In jeder dieser Wiedergabeliste befinden sich zwischen 0 und 3 Liedern. Diese Wiedergabelisten finde ich nirgendwo im Media Player! Kann mir vlt. jemand helfen? Ich verzweifel bald - habe schon alles ausprobiert, auch den Player komplett geleert - nix hilft! Das ständige Suchen der Lieder in den langen Liste ist mühsam. Vielen Dank für eure Hilfe und einen lieben Gruß :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||