|
Re: Smartphone Touchscreen Handy - Kaufempfehlung
Isaak_Hunt schrieb:
------------------------------------------------------- > Beide Handys haben kein WLAN, kein GPS, kein UMTS > und der Internetzugang ist entsprechend lahm und > damit eigentlich zu vernachlässigen. Bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem (Semi-)Smartphone und dachte schon, die beiden genannten Geräte könnten was für mich sein. Aber "kein UMTS" ist dann ja doch gleich wieder ein Ausschlusskriterium, wenn man ins Internet will. Hast du für mich vielleicht auch einen guten Tipp? Bisher hatte ich immer Nokia-Handys, und von der Größe (sollte hosentaschenkompatibel sein!) und Funktionalität her würde das Nokia C6 für mich in Frage kommen, auch wegen der Hardware-Tastatur, aber da schrecken mich die vielen negativen Kundenrezensionen bei Amazon ab... Iphone ist mir zu teuer, HTC ist mir als Marke unsympathisch und Nokia N8/E7 passen schon wieder kaum in die Hosentasche. Irgendwie ist mir die Handy-Auswahl noch nie so schwer gefallen wie diesmal. Einerseits können die Dinger immer mehr, andererseits werden sie (auch mit Provider-Subvention) immer teurer und inzwischen auch wieder unhandlicher. Aber allmählich wird die Neuanschaffung dringend: Mein Nokia 6233 ist mittlerweile gut 4 Jahre alt, und der Akku gibt bald seinen Geist auf... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||