tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickserie mit zwei Jungs!
geschrieben von: san1985, 18.12.08 13:09
Hey,

ich bin VERZWEIFELT auf der Suche nach einem Seriennamen. Ich war damals noch sehr klein und kann mich nur an folgende Details erinnern:

Es waren zwei jungs, welche beste Freunde waren. Einer von den beiden war tot krank und starb auch am Ende der Serie.
Beide lebten auf einer Art Farm oder Bauernhof. Zwischenzeitlich hatten sie auch ein Rehkid an ihrer Seite. Und in einer weiteren Serie waren sie auf Bärenjagd zusammen mit ihren Vätern :-)

Beide lebten nicht weit voneinander entfernt.
Kann mir jm sagen was das für eine Serie war? Glaube sie lief immer Abends! ;)

Hilfe :D

San

Ps.: Danke wenn mir wer helfen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickserie mit zwei Jungs!
san1985 18.12.08 13:09 1881 
  Re: Zeichentrickserie mit zwei Jungs!
Leo 18.12.08 13:40 804 
  Re: Zeichentrickserie mit zwei Jungs!
Wicket 18.12.08 13:51 1016 
  Re: Zeichentrickserie mit zwei Jungs!
chris-85 25.01.12 16:12 624 
  Alle meine Freunde - wieder auf Boomerang
farnkraut 29.07.13 02:24 698 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.