tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Aus dem Leben der Schlumpfe
geschrieben von: Chikorita, 22.11.08 21:01
"Die Schlümpfe" kennen hier sicher viele, aber wusstet ihr auch schon, dass es vor vielen Jahren schon einmal eine Schlümpfe-Serie gab? Auf zeichentrickserien.de gibt es dazu jetzt einen Episodenführer: [www.zeichentrickserien.de]

Ich habe diese Serie leider nie gesehen, da leider nur noch die neue Serie gezeigt wird. Aber was mich jetzt mal interessieren würde: Gibt es hier jemanden, der alt genug ist, um die Serie noch zu kennen, und vielleicht einmal aus erster Hand berichten kann, wie sie so ist?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus dem Leben der Schlumpfe
Chikorita 22.11.08 21:01 1344 
  Re: Aus dem Leben der Schlumpfe
4077hawkeye 22.11.08 21:09 448 
  Re: Aus dem Leben der Schlumpfe
MattyXB 22.11.08 21:57 614 
  Re: Aus dem Leben der Schlumpfe
Richard 23.11.08 10:08 442 
  Re: Aus dem Leben der Schlumpfe
xy 23.11.08 09:14 456 
  Re: Aus dem Leben der Schlümpfe
4077hawkeye 23.11.08 11:49 398 
  Re: Aus dem Leben der Schlumpfe
Kaschi 23.11.08 12:35 856 
  Re: Aus dem Leben der Schlümpfe
seventy 23.11.08 12:43 604 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.