tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
geschrieben von: wutz78, 08.02.06 15:35
Hallo an Alle

ich versuche schon seit längerer Zeit an die Filme Zuckermanns Farm (Org.-Titel: Charlottes Web) und Die sieben Schwäne (jap. Zeichentrick, etwa 1976-1980) zu kommen und habe absolut keine Chance. Kurze Beschreibung:

Zuckermanns Farm: Eine Spinne namens Charlotte rettet ein Schwein namens Wilbur immerwieder vor dem Schlachten. Unter anderem ist da auch noch eine Ratte namens Tempelton die für ihr Leben gerne frisst und eine Gans, die das Wort "Phänomenal" auf unglaubliche Weise buchstabiert. Die Spinne stirbt am Ende...

Die sieben Schwäne: Ein Mädchen namens Elisa hat sieben Brüder und muss mit ihnen in einem Haus im Wald leben. Die Stiefmutter findet mit Hilfe eines Wollknäuls die Kinder und verwandelt die Brüder in Schwäne. Ein Bruder bewahrt Elisa vor dem selben Schicksal. Die wiederum sucht ihre Brüder, die sich nachts in Menschen zurückverwandeln. Ihr wird erklärt, sie dürfe keinen Laut über ihre Lippen bringen und für jeden der Brüder Pullover stricken, welche sie dann mit Brennesseln herstellt. Zum Schluß steht sie auf einem Scheiterhaufen und strickt als die Brüder heranfliegen. Sie wirft die Pullover in die Luft und die Schwäne verwandeln sich nachdem sie hineinfliegen. Meiner Meinung nach behielt der jüngste einen Flügel, weil sie seinen Pullover nicht fertig bekommen hatte. Kann mich aber täuschen, ist einfach schon zu lange her.

Meine letzte Hoffnung seid Ihr....

Filme in englisch oder japanisch nützen mir absolut gar nichts, da ich in beiden Sprachen mehr als nur miserable bin.

Da ich schon 2 alte Filme (Däumelinchen, jap. und Regina Regenbogen, ca. 1980) zufällig in Videotheken gefunden und auch rauskaufen konnte, habe ich Idiot schätzungsweise alle Videotheken in Deutschland angerufen um an die oben genannten Filme zu kommen. Ausser einer saftigen Telefonrechnung kam aber nichts dabei raus!!!

Ich muss auch leider angeben, daß ich im Internet auch nicht unbedingt eine Leuchte bin. Es gibt hundertprozentig noch mehr Seiten als Ebay und Amazon, um an solche Filme ranzukommen. Daher mein Aufruf:

H E L F T M I R !!!!!

Bitte erklärt mir aber genau wie ich wo hinkomme, da ich mich sehr oft einfach nur blöd anstelle und dann nur nochmal und nochmal nerven muss.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, daß hier irgendjemand weis was ich will und wo ich es finden kann.

Gruß
WUTZ

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
wutz78 08.02.06 15:35 5467 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
GräfinZahl 09.02.06 10:46 1338 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
GräfinZahl 09.02.06 11:06 1048 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
wutz78 09.02.06 16:58 1050 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
Aik 09.02.06 17:30 1000 
  Re: Zuckermanns Farm
Joe D. Fostar 28.02.06 10:16 1075 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
Der grosse Prinz 09.02.06 21:44 1196 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
kilian1304 28.02.06 07:48 1066 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
biney78 30.11.06 22:59 999 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
tsalagi 10.06.10 23:05 611 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
sapphoris 23.06.10 12:57 967 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
caro80 09.09.13 18:57 307 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
caro80 09.09.13 19:01 381 
  Re: Zuckermanns Farm, Die sieben Schwäne
Nenatty 09.09.13 22:21 662 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.