tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wer kenn noch "Der Kleistermann"?
geschrieben von: Markussovic, 21.12.03 20:46
Ich glaube so hiess der Film, war ein Zeichentrickfilm, der irgendwie das Leben in der Großstadt und in der Kanalisation zeigte, jeder Tag fing damit an, dass ein Kleistermann ein neues Plakat an eine Litfaßsäule klebte.
Wer kennt den Film noch und weiss, wann er das letzte Mal gesendet wurde und wann er vielleicht mal wiederkommt.

Lief in meiner Jugend ziemlich oft, habe ihn aber schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wer kenn noch "Der Kleistermann"?
Markussovic 21.12.03 20:46 1515 
  Re: Wer kenn noch "Der Kleistermann"?
Markussovic 21.12.03 21:12 480 
  Re: Wer kenn noch "Der Kleistermann"?
baerchen_1976 21.11.11 21:15 532 
  Re: Wer kenn noch "Der Kleistermann"?
baerchen_1976 02.09.13 22:28 573 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.