tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Frage zu Ranma1/2
geschrieben von: Kivals, 17.07.02 12:31
In der gestrigen Folge (16.07.02) gab es die Szene, in der Ranma, der Vorsitzende des Muskelordens und der Krieger/Mönch im Fluss sitzen, d.h also im kalten Wasser. Der Vorsitzende begießt den Mönch aus dem Kessel, damit er wieder zum Krieger wird. Es passiert aber nichts. Und als Erklärung dafür nennt der Vorsitzende: das Wasser im Kessel ist kalt geworden. Ich habe das als ein Gag verstanden. Denn immerhin sitzen sie alle schon sowieso im kalten Wasser.

Allerdings kenne ich mich in diser Serie nicht aus. Ist es kein Gag, und etwas Bestimmtes soll beim gleichzeitigen Einfluss vom kalten und heißen Wasser passiert? Oder doch nicht?

Gibt es in dieser Serie eigentlich noch andere Charaktere, die nicht in ein Tier, sondern in einen anderen Menschen verwandeln, so wie Ranma?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Ranma1/2
Kivals 17.07.02 12:31 410 
  Re: Frage zu Ranma1/2
Brooklyn 17.07.02 12:50 225 
  Re: Frage zu Ranma1/2
Kivals 17.07.02 23:20 190 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.