tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
G.I.Joe & Thundercats
geschrieben von: Zothos, 14.07.02 17:30
Mit 10-11 Jahren habe ich diese Serie gerne in den USA geschaut, doch seit dem nie wieder was davon gehört. Auch habe ich mal Figuren und Fahrzeuge von G.I.Joe gesammelt (z. b. den goldenen Destro, hier: [www.yojoe.com] ), die es nie hier in Deutschland gab.

Laut einigen Webseiten (wie [www.yojoe.com] z. b.) hieß diese Serie in UK und dem "Rest von Europa" "ActionForce" und hier auf den wunschlisten habe ich es als Auswahl gefunden, genauso wie Thundercats. Bitte votet dafür, es sind (neben den Star Trek Zeichentrickfilmen) die besten 2 Cartoon-Serien aus Amerika. Bitte seht Euch mal sowas an und votet dafür. Es ist wirklich sehr sehenswert und ich kann es nur dem deutschen Nachwuchs empfehlen. :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  G.I.Joe & Thundercats
Zothos 14.07.02 17:30 625 
  Re: G.I.Joe & Thundercats
Zothos 14.07.02 21:06 234 
  Re: G.I.Joe & Thundercats
Zothos 14.07.02 21:18 202 
  Re: G.I.Joe & Thundercats
Wilkie 14.07.02 23:39 227 
  Re: G.I.Joe & Thundercats
Zothos 15.07.02 12:36 189 
  Re: G.I.Joe & Thundercats
Slappy 15.07.02 20:35 231 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.