tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Der Hund der alle verrückt macht!
geschrieben von: aperol, 09.07.02 12:21
Hi, ich habe ein problem! Kann den Charakter jetzt leider hier nicht so gut beschreiben weil man ihn von seiner lache her kennt! Ich frage so viele leute jeder kennt ihn doch keiner weiss mehr woher!
Es ist ein ziemlich alt (zeichentechnisch) gezeichneter hund, mocca bege und hat dunkl. braune lange Ohren. Er war nicht die Hauptperson in der serie nur immer wenn der hauptperson was dummes passiert ist kam diese wahnsinns dreckige lache! Wie von einem Ketten rauche mehr so ein gekeuche! WER WEISS WOHER DIESER HUND STAMMT! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Hund der alle verrückt macht!
aperol 09.07.02 12:21 678 
  Re: Der Hund der alle verrückt macht!
Markus 09.07.02 12:58 434 
  Re: Der Hund der alle verrückt macht!
Jupp 09.07.02 14:47 387 
  Re: Der Hund der alle verrückt macht!
Ginny 09.07.02 18:34 392 
  Re: Der Hund der alle verrückt macht!
Martin 10.07.02 21:29 655 
  Re: Kriminalhund Murmel
Armin 10.07.02 21:49 1104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.