tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
***suche zeichentrickserie***
geschrieben von: rEx, 09.07.02 00:57
hi leute,
ich such nach einer zeichentrickserie, die ich früher oft gesehen hab (glaub auf tele 5 kam die).

alles was ich noch weis:
da waren so ein paar leute, die flogen glaube ich durch den weltraum, aber nicht mit einem raumschiff, sondern mit einem großen alten schiff, vergleichbar mit einem piratenschiff das auf wasser fährt. der sohn von dem kaptain sagte immer zu seinem vater "Ja! Captain Daddy Sir.", nachdem dieser ihm eine "aufgabe/auftrag" erteilt hatte.
Ich erinnere mich besonders noch an eine folge, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen sich daran zu erinnern:
sie fahren also wie gewohnt durch den weltraum und entdecken ein anderes schiff. es scheint als wäre es ein geisterschiff, das schon seit jahren im weltraum treibt. dann gehen sie an board und finden irgendwie den alten kaptain, der sich zuerst freundlich ausgibt, aber irgendwie doch böse ist.
Ach ja, ich glaube ein Maskotchen gab es auch noch: Irgendein kleines pelziges Tier mit langen Haaren.

Hoffe ihr könnt was damit anfangen ;-)

Gruß

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ***suche zeichentrickserie***
rEx 09.07.02 00:57 623 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
Schrottvogel 09.07.02 11:16 319 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
Andy 09.07.02 14:24 298 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
GalaxyRangerin 09.07.02 14:38 293 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
Chimaira 09.07.02 16:24 269 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
SaScha 09.07.02 17:04 227 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
rEx 09.07.02 18:35 234 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
rEx 09.07.02 23:42 238 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
Chimaira 10.07.02 12:10 207 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
rEx 10.07.02 15:42 211 
  Re: ***suche zeichentrickserie***
Julia 11.07.02 00:12 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.