tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Niklas, der Junge aus Flandern
geschrieben von: Susanne Berger, 08.07.02 21:17
Ich bin auf der suche nach einer zeichentrickserie, die ich in den 80ern immer geschaut hab. Der Titel war:"Niklas der Junge aus Flandern". Ich glaube das die damals im öserreichischen Fernsehen lief. Nun bin ich auf der Suche, ob die denn heute noch läuft (kika..?) oder wo man die denn downloaden oder kaufen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wär echt klasse! Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Niklas, der Junge aus Flandern
Susanne Berger 08.07.02 21:17 930 
  Re: Niklas, der Junge aus Flandern
Chimaira 09.07.02 16:36 410 
  Re: Niklas, der Junge aus Flandern
Elendil 11.07.02 01:09 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.