tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickfilm!
geschrieben von: Chimaira, 07.07.02 22:02
Hi,
wie schon erwähnt suche ich einem Zeichentrickfilm der vermutlich Anfang der 90er lief. Leider kann ich mich nur noch an diesen einen Abschnitt erinnern (dürfte so ziemlich der Schluß des Films sein).
...ein kleiner Junge, mit weißen Haaren, irrt irgendwo umher. Begleitet wird er (glaub ich..) von irgendeinem ?"Tier"?. Das Tier läuft durch einen Tunnel, in welchem sich irgendwelche Tentakeln befinden, die das Tier dann einhüllen bis es schließlich verschwunden ist. Auch der kleine Junge wird attackiert und zwar von so komischen, übergroßen schwarzen Käfern.
Parallel sieht man auch ab u. zu eine Crew in ihrem Raumschiff oder so. Unter ihnen befindet sich auch ein alter Mann mit weißem Bart, der irgendwie in Verbindung zu dem kleinen Jungen steht.
Als dieser nach der "Käferattacke" stirbt, stirbt auch der alte Mann. Die Crew legt ihn in eine Art Sarg und lässt ihn im Weltraum zurück...
Tja, ..mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Kennt irgendjemand diesen Film oder weiß vielleicht sogar wie er heißt u./oder wann und wo er lief?

Danke schon mal im Voraus und danke für's Lesen!

Chimaira

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm!
Chimaira 07.07.02 22:02 580 
  Re: Suche Zeichentrickfilm!
Martin 07.07.02 23:18 271 
  Danke!!!!!
Chimaira 08.07.02 12:17 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.