tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Weiß Kreuz und Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: Brooklyn, 01.07.02 17:26
Die NGE-lizenz liegt ja nun bei Dynmic, wäre also möglich. (Die Rechte der anderen MTV-serien liegen ja auch bie Dynamic).

Auch wenn es mich nicht betrifft, da ich kein MTV-Deutschlang empfange, hoffe ich doch stark das MTV bei Cowboy Bepop die Finger vom Sountrack läßt. DIe JazzBlues-untermalung ist perfekt.

Übrigens hat die Dynmic auch dei Rechte für einige andere recht coole Serien wie zb Trigun und Serial Experiments Lain.

mfg
Brooklyn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weiß Kreuz und Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aya 30.06.02 17:58 753 
  Re: Weiß Kreuz und Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feenix 30.06.02 20:09 333 
  Re: Weiß Kreuz und Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pharao 01.07.02 00:48 327 
  Re: Weiß Kreuz und Neon Genesis Evangelion!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brooklyn 01.07.02 17:26 672 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.