tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Episodenlisten
geschrieben von: SaScha, 14.06.02 14:39
Mahlzeit!

also ich habe mal für alle diejenigen die es interessiert (gibt bestimmt hier den ein oder anderen) eine Episodenliste zu den 3 Tele 5 Serien die zur Zeit laufen:

He-Man
She-Ra
Captain Future

eine Episodenliste geschrieben, so wie sie tele 5 gezeigt hat bisher.

Grund warum ich nur die 3 aufgeschrieben habe, ist der, dass ich nur diese 3 aufnehme von daher kann ich auch ganz genau sagen welche Folge wann lief.

Somit kann jeder überprüfen (wenn er möchte) ob ihm ne Folge fehlt, oder welche Folge an welchem Tag kam, usw. usf.

Wie gesagt soll nur ne kleine Info für diejenigen sein, die es interessiert.

Url: www.comgang.net/Episodenlisten/

soll auch keine werbung sein, ihr werdet sehen, ist wirklich NUR das mit den episoden auf genannter url.

Viel Spaß damit.

MfG SaScha

P.s.: Das soll übrigens nicht professionell aufgebaut werden, sondern wie gesagt nur ne kleine Info und Hilfestellung sein, für Leute die aus irgendeinem Grund wissen möchten an welchem Tag welche Folge lief, in welcher reihenfolge die Folgen gesendet werden, o.ä

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Episodenlisten
SaScha 14.06.02 14:39 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.