tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Poldi
geschrieben von: TV-Man, 13.06.02 22:29
Hallo zusammen!
Vor vielen Jahren (mindestens 15 Jahre) lief während verschiedener Kindersendung mit Zeichentrickfilmen eine Zeichentrickserie, dessen "Hauptakteur" ein Hund namens "Poldi" war. Dessen Markenzeichen war immer ein gequetschtes Lachen (ungefähr wie das der MAD-Katze bei Inspektor Gadget). Weiters war noch eine alte Dame (ähnlich dem Frauchen von Tweety bei Bugs Bunny) zu sehen, die das Herrchen von Poldi war.
Wie hieß diese Serie? Ich habe keinen blassen Schimmer mehr. Wurde diese Serie jemals wiederholt oder soll sie in naher/ferner Zukunft wiederholt werden? Oder generell: Kann sich noch jemand an diese Zeichentrickserie erinnern?

Fragen über Fragen - für jede Art der Hilfe/Aufklärung dankt im voraus

mit besten Grüßen
TV-Man

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Poldi
TV-Man 13.06.02 22:29 1195 
  Oma bitte kommen
SaScha 14.06.02 14:55 413 
  Re: Oma bitte kommen
TV-Man 14.06.02 18:31 383 
  Droopy ?
SaScha 15.06.02 19:02 335 
  Re: Poldi
Edwin 16.06.02 19:39 372 
  Re: Poldi
TV-Man 17.06.02 21:46 326 
  Re: Poldi
Manuela 17.06.02 23:18 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.