tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Der Bär und der Ranger
geschrieben von: David, 09.06.02 23:43
Tagchen,
ihr kennt doch bestimmt noch die alten Donald Duck clips. In einigen davon taucht doch auch so´n immer hungriger Bär und der kleine dicke Parkranger auf. Wisst ihr vielleicht wie die 2 Figuren heißen?
Noch was: Laufen so Donald Duck, Mickey Maus Clips (kam früher im TV, die gingen immer so 7-8 min) eigentlich zurzeit irgendwo?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Bär und der Ranger
David 09.06.02 23:43 406 
  Re: Der Bär und der Ranger
Coty 10.06.02 11:07 216 
  Micky und Co?!
Mike (1) 10.06.02 14:19 155 
  Re: Micky und Co?!
Predator 10.06.02 14:29 184 
  Humphrey und Audubon J. Woodlore
Richard 10.06.02 21:15 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.