tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Schnüff........:(
geschrieben von: Sanak, 27.05.02 01:29
Es ist Nacht und ich sitze in meinem Zimmer, höre
Titelmelodien von HE-Man , Die Königin der 1000 Jahre, Ein Super Trio und einigen anderen. Mein Vorschlag, sich einen Digital Receiver anzuschaffen, wurde abgeschmettert. Klar hatte ich auch schon ne Zeit lang Premiere World aber ich fands beschissen He- Man um 1 Uhr Nachts...pfff ( Ich muss dazu sagen ich war noch ein wenig juenger ). Ausserdem fehlt dann etwas!
Etwas, fuer mich sehr wichtiges: Ich will von der Schule kommen und dann Trickfilme sehen und nicht Nachts (obwohl mir Nachts immer noch lieber ist als jetzt, nämlich gar nicht) Aber Tele 5 sendet natürlich schon um 12:40 es ist doch echt traurig. Es gab frueher Tele 5 bis 16- oder 17:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Schlümpfe, He- Man, Popeye und vieeles mehr. Und, obgleich ich ihn schon früher gänslich unlustig fand und ihn auch am liebsten gekillt haette und als dann noch Lucy dazukam.....na ja. Viele wissen wovon ich rede es ist diese kleine scheiss Maus Bino die mir doch irgendwie fehlt, wie fast alles aus dieser Zeit. Galaxy Rangers war Hammer. Aber auch Mila oder Die tollen Fussbalstars, die ich jetzt zu Anfang noch mehr oder weniger regelmässig schauen konnte(Letzte Stunde abhängen...und Tele 5 geschaut. Ich war glücklich und wollte mir die Vergangenheit zurückholen, jetzt wurde es nach vorne verschoben und fängt schon so um 13 Uhr an. Ich könnte echt weinen.
Und was ist aus Trickfilmen wei Adolars Reisen oder Alice im Wunderland geworden? Das letzte Mal hab ichs auf KiKa gesehen und hab mich so gefreut......Ich hatte Tränen in den Augen.
Oder als ich mir die Königin der 1000 Jahre auf Computer anschaute und der kleine Hachime in die unterirdische Stadt gelang. Plötzlich erinnerte ich mich wieder daran, als ich klein war. Ich meine das ist schon irgendwie was schönes. (Ich hoffe der ein oder andere kann mir nachempfinden)
Jajoy - In diese Person war ich damals sooooooo verschossen. Vor einigen Tagen sah ich sie wieder........:) Ich dachte: Endlich ein Lichtblick !
Was ich hiermit überhaupt sagen will geht hoffentlich schon aus dem Betreff hervor. Es ist mal wieder einer der Nächte in denen ich das Zeichentrickforum besuche und irgendwie Trost
suche. Mich an meine Kindheit erinnere die von Trickfilmen gepägt war. Nur zur Information ich bin 19 und gehe noch zur Schule und wünschte noch mal 8 zu sein......:(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schnüff........:(
Sanak 27.05.02 01:29 587 
  Re: Schnüff........:(
Coty 27.05.02 09:13 269 
  Re: Schnüff........:(
Slappy 27.05.02 15:59 224 
  Re: Schnüff........:(
Deyllan 27.05.02 19:11 247 
  Re: Schnüff........:(
Brooklyn 27.05.02 19:31 269 
  Re: Schnüff........:(
Lela 27.05.02 17:08 230 
  Waschweiber
TeleVision-Junkie 27.05.02 20:55 238 
  Re: Waschweiber
Sanak 27.05.02 21:46 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.