tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Transformers-Umfrage
geschrieben von: Neb Sirob, 22.05.02 09:59
Mich würde mal interessieren, welche Transformers aus welchen Serien (TF, BW, etc...) und Comics Eure Lieblinge sind/waren.

Aus der Original-Serie waren meine absoluten Lieblings-TF: Starscream, Soundwave und die Constructicons.
Später kamen dann noch die Quintessons (ich weiß, das sind keine "echten" Transformer), Galvatron (schön irre, schön größenwahnsinnig) und Cyclonus und Scourge dazu.

Aus den Comics fand ich Deaths Head, den Kopfgeldjäger, Shockwave und Rat Bat irgendwie kultig. (Und natürlich auch hier: Starscream und Soundwave)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Transformers-Umfrage
Neb Sirob 22.05.02 09:59 476 
  Re: Transformers-Umfrage
Feenix 22.05.02 12:00 240 
  Re: Transformers-Umfrage
Patrick 22.05.02 14:00 251 
  Re: Transformers-Umfrage
Prime(The Chosen One 22.05.02 16:03 270 
  Re: Transformers-Umfrage
Optimus Rau 22.05.02 17:37 186 
  Re: Transformers-Umfrage
Coty 22.05.02 17:42 207 
  Re: Transformers-Umfrage
Markus 22.05.02 20:34 179 
  Re: Transformers-Umfrage
Cybertronic 22.05.02 23:42 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.