tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Name einer Zeichentrickserie
geschrieben von: moerchen5, 18.05.02 11:10
Hi zusammen,
ich brauche unbedingt den Namen einer Zeichentrickserie, die Mitte der 90er im Fernsehn kam; und zwar ging's da um ein riesiges Schiff, das durch die Galaxis fährt. Es gab einen Kapitän, eine Oma die immer Kuchen gebacken hat und die Besatzung die am Schiffsrand geangelt hat etc.
Wäre total klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Das ist super wichtig für mich...
Schonmal danke für die Mühe,
Lieben Gruß, Maren

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Name einer Zeichentrickserie
moerchen5 18.05.02 11:10 392 
  Re: Suche Name einer Zeichentrickserie
Hedge 19.05.02 23:40 156 
  Re: Suche Name einer Zeichentrickserie
Chimaira 21.06.02 18:57 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.