tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Mila
geschrieben von: gubbl, 13.05.02 01:52
Also. Ich hab bisher alle Mila Folgen aufgenommen. Da ich aber letztens Mittag keine zeit hatte hab ich es einprogrammiert für den nächsten morgen. Als ich dann die Kassette abspielen wollte, kam Street Sharks. Zum Glück hab ich die Kassette länger aufnehmen lassen. Nun zu meiner Frage:
Weiss jemand die genauen Sendezeiten von den Zeichentrickfilmen???? Ich finds nämlich sehr schwach von Tele 5, dass sie keine genauen Sendezeiten angeben. Sagen sie wenigstens Sendezeiten, wenn ab Juni Sailor Moon und He-Man läuft???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mila
gubbl 13.05.02 01:52 477 
  Re: Mila
Pater1 13.05.02 09:19 252 
  Re: Mila
Lela 13.05.02 15:08 194 
  Re: Mila
Feenix 13.05.02 20:55 191 
  Re: Mila
icemause 17.05.02 10:14 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.