tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Schon wieder ein paar Trickserien
geschrieben von: Antje, 07.05.02 07:41
In meiner Schulzeit habe ich soviele schöne Trickfilme gesehen, kann mich aber an die meisten Titel leider nicht mehr erinnern.

Und da auf meine vorige Frage soviele geantwortet haben versuche ich es einfach nochmal.

Diesmal suche ich den Titel von zwei Trickserien.

Die erste Serie spielte auf einem Bauernhof. Bei den Hauptrollen waren ein Schwein, eine Ente und ein Hahn dabei. Während die Ente sehr tolpatschig war, war der Hahn sehr arrogant.

In der zweiten Serie ging es um einen Jungen, mit glaube ich braunen Haaren, und einem weißen großen Hund. Irgendeiner von den beiden hieß Bill (oder so ähnlich).
Die Vorschau der Serie war in sehr blau/grün gehalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schon wieder ein paar Trickserien
Antje 07.05.02 07:41 451 
  Re: Schon wieder ein paar Trickserien
Richard 07.05.02 23:44 271 
  Re: Schon wieder ein paar Trickserien
Antje 08.05.02 08:05 232 
  Re: Schon wieder ein paar Trickserien
Lela 08.05.02 18:19 260 
  Re: Schon wieder ein paar Trickserien
Jana Phillis 24.07.02 18:28 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.