tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
geschrieben von: Jones, 03.05.02 20:46
"Hallo Kurt" is doch immer die erste serie im TOONGATE. Aber bei Tele 5 geht zurzeit eh noch alles etwas drunter und drüber *g*, habbi schon n paar mal gehört, dass Sendungen irgendwie verschoben werden, id enk mal, versehentlich. Gestern, nachmittags, kam da net 2 mal die gleiche FUSSBALLSTARS-Folge?? *wonders* Ich denk auch mal, das is auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen, das legt sich wieder. ;) Übrigens: Bei den TURTLES ham sea uch net mit Episode 1 angefangen, oder...? Bei den "Street Sharks" und "Hallo Kurt" schon...

Jones*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
percystuart 02.05.02 12:06 515 
  Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
Lela 02.05.02 17:34 315 
  Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
Shawn 03.05.02 01:05 247 
  Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
gnubble 03.05.02 10:25 249 
  Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
percystuart 03.05.02 11:06 232 
  Re: TELE 5 Toongate: Kein "Kurt"?
Jones 03.05.02 20:46 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.