tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wie hieß dieser Trickfilm
geschrieben von: Antje, 25.04.02 08:56
Es ging um eine Ratte (Max oder so ähnlich), der nachdem er seine Familie bei einer Aktion der Kammerjäger in seiner Unterkunft verloren hatte, auf sich alleine gestellt war. Später kam er zu anderen Ratte es war glaube ich eine fette Ratte und eine weibliche Ratte.

Der kleine sah natürlich Megacool aus. Mit einem roten T-Shirt und einem Basecap. Ich glaube der kleine hatte auch ein Ohrring, bin mir allerdings damit nicht so sicher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie hieß dieser Trickfilm
Antje 25.04.02 08:56 498 
  Re: Wie hieß dieser Trickfilm
zel 25.04.02 14:32 355 
  Re: Wie hieß dieser Trickfilm
Antje 25.04.02 17:27 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.