tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Katzenjammer
geschrieben von: Jens, 15.04.02 15:51
Suche den Namen einer älteren Zeichentrickserie:
Eine Gruppe von Katzen wohnte auf einem schrottplatz. Die "Anführerkatze" war gelb, hatte einen Hut und einen Spazierstock. Außerdem ein Jacket. An die anderen kann ich mich nicht so genau erinnern, es muß allerdings auch eine etwas dickere, faule Katze dabei gewesen sein. Es kann sein, daß diese blau war. Die Katzen konnten natürlich miteinander sprechen, und ich glaube, sie konnten auch mit dem Polizisten sprechen, der den Schrottplatz, oder das Stadtviertel da überwachte. Dieser Polizist hat ständig von einem roten Telefon aus, daß an einem Masten vor dem Schrottplatz hing, telefoniert, unter diesem Telefon stand ne Mülltonne, in der meist eine von den Katzen saß und die Telefongespräche von dem Polizisten belauschte... Puh, das ist das, was ich so noch weiß... aber der Titel der Serie fällt mir nicht ein, wer kann helfen???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Katzenjammer
Jens 15.04.02 15:51 437 
  Re: Katzenjammer
Markus 15.04.02 19:46 221 
  Re: Katzenjammer
Brooklyn 15.04.02 20:17 228 
  Re: Katzenjammer
Uwe Seibert 15.04.02 21:26 186 
  Re: Katzenjammer
Jens 16.04.02 14:38 217 
  Re: Katzenjammer
Markus 16.04.02 22:36 212 
  Re: Katzenjammer
Jens 17.04.02 13:30 179 
  Re: Katzenjammer
Markus 17.04.02 20:13 277 
  Re: Katzenjammer
Jens 18.04.02 15:12 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.