tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Science Fiction auf DDR1(?)
geschrieben von: heiko, 12.04.02 14:09
Ne, Adolar mein ich nicht. Die Serie, die ich meine, war viel spaceiger.
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, da war ein Junge mit seinem Kumpel (ich glaube irgendein außerirdisches Wesen) auf einem Planeten, wo sie sich rumtreiben und irgendwelche saftigen Früchte essen. Die Folge endet damit, daß sie auf einmal von riesigen Insekten, Spinnen oder so unzingelt werden. Wie es weiterging kann ich nicht sagen, weil das die einzige Folge war, die ich gesehen habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Science Fiction auf DDR1(?)
heiko 11.04.02 23:39 390 
  Re: Science Fiction auf DDR1(?)
. 12.04.02 11:03 170 
  Re: Science Fiction auf DDR1(?)
heiko 12.04.02 14:09 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.