tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Wie war das mit der Aussicht?
geschrieben von: Michi, 09.04.02 12:39
Ich kann mich noch vage an die Serie erinnern....

Klara ist durch eine Kinderkrankheit gelähmt, vorher konnte laufen.....

Klara war 12 Jahre alt, als Heidi in Frankfurt eintraf

Klaras Mutter starb bei ihrer Geburt

Heidi war 5 Jahre alt, als sie zum Großvater kam, mit 8 Jahren wurde sie von Tante Dete nach Frankfurt mitgenommen

Zum Almöhi wurde Heidi gebracht, weil Ihre Tante in Frankfurt eine Stelle als Zimmermädchen angenommen hat und sie die Heidi nicht mitnehmen konnte.

Almöhi lebt alleine, weil er sich mit seinem Sohn zerstritten hat und als der Sohn starb haben ihn die Dorfbewohner die schuld daran gegeben (er hätte sich zuwenig um seine Familie gekümmert)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fragen zur Zeichentrickserie Heidi
Tuvok 08.04.02 07:46 1279 
  Fragen an Tuvok
Smarty 08.04.02 08:05 337 
  Re: Fragen an Tuvok
percystuart 08.04.02 12:11 330 
  Wie war das mit der Aussicht?
Wilkie 09.04.02 00:12 264 
  Re: Wie war das mit der Aussicht?
Moni 09.04.02 00:38 258 
  Re: Wie war das mit der Aussicht?
Michi 09.04.02 12:39 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.