tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wie ist der Name
geschrieben von: Johannes, 29.03.02 14:12
Ich erinnere mich seit ein paar Tagen wieder an eine Serie, die ich früher immer gerne geguckt hab. Es war glaub ich kein richtiger Zeichentrick, sondern mit Puppen, so in der Art wie von Jim Henson.
Zwei Familien, eine Hasen(?)- und eine Waschbären(?)familie, wohnen im Wald, kurioserweise in einem Zweifamilienhaus. Der Hasenvater kann die Waschbären nicht ab, un der Waschbärenvater mag glaub ich auch die Hasen nicht. Die Waschbären haben auch ein Auto. Wenn ich mich richtig erinnere, haben beide Familien je einen Sohn, die auch gute Freunde sind. Die Waschbären haben glaub ich auch noch ein zweites Kind im Babyalter.
Außerdem gehören ein verrückter Wissenschaftler (Krokodil?) und sein dummer Gehilfe zur Serie. Das Labor ist in einen kleinen Hügel gebaut, sieht glaub ich ein bisschen so aus wie das Teletubbies-Haus.
Die Serie lief vor 3-4 Jahren und vor 7-9 Jahren mal auf RTL.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie ist der Name
Johannes 29.03.02 14:12 466 
  Re: Wie ist der Name
eva 02.04.02 19:38 171 
  Re: Wie ist der Name
eva 02.04.02 19:39 174 
  Re: Wie ist der Name
Johannes 02.04.02 20:14 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.