tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Wollte mal was von euch wissen!
geschrieben von: Tschabo, 20.03.02 17:04
HI, also ich suche ne Trick-Serie,hab aber leider keine Ahnung mehr wie die hieß, deßhalb find ich sie net, auch wenn die auf der seite bestimmt längst aufgeführt ist.
Also: Das war so ne 'japanische' Fußball-Zeichentrick-Serie (ich meine !!!nicht!!! Kickers), die wenn ich mich net irre vor gar net sooo langer zeit auf rtl 2 kam. Ich weiß noch ein bissi was aus der Serie, z.B. hatten die Spieler ein 'N' auf ihrem Triko und die Gesetzt der Physik waren denen scheiß egal in der Serie ;) (wenn ihr sie kennt wißt ihr was ich meine) !
Kurz gesagt zeigt mal was ihr TV-Freaks so könnt!
Wie heißt die Serie die ich meine ?!
Ich freue mich auf Antwort und thx
cu Tschabo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wollte mal was von euch wissen!
Tschabo 20.03.02 17:04 550 
  Re: Wollte mal was von euch wissen!
Bulma 20.03.02 18:25 230 
  Re: Wollte mal was von euch wissen!
jenser 20.03.02 19:12 217 
  Re: Wollte mal was von euch wissen!
Hina_chan 22.03.02 10:13 219 
  Re: Wollte mal was von euch wissen!
Feenix 22.03.02 23:02 224 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.