tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
´Märchenserie aus dem ZDF
geschrieben von: Michael, 14.03.02 00:24
HAllöchen...

Wie so viele such auch ich hier eine Serie. Ich kann mich noch daran erinnern das és eine Trickfilmserie über Märchen war. Sie kam Abends vor den Heute-Nachrichten, ich weiss nbicht mehrgenau, aber es dürfte ende der 70er, anfang der 80er gewesen sein. Ich kann mich noch bruchhaft an ein paar Szenen aus dem Vorspann erinnern, wo ein alter Mann (oder Frau) vor einem Feuer saß und dieses Feuer sich in einen Glutball verwandelte mit dem diese(r) dann gespielt hat...

Da hören meine erinnerungen aber leider schon auf...

Fällt trotzdem jemandem was ein ????

besten Dank

Michael

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ´Märchenserie aus dem ZDF
Michael 14.03.02 00:24 621 
  Märchen der Völker
Armin 14.03.02 10:50 497 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.