tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
geschrieben von: Suchender, 24.02.02 12:23
Hallo,

nachdem mir zu "Aeon Flux" (ebenfalls aus der Reihe "MTV Oddities")geholfen wurde, hoffe ich auf weitere Hilfe.

Es wird allerdings schwieriger. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Es geht aber um folgendes:

Der Hauptdarsteller scheint in der realen und seiner Traumwelt zu leben. Er ist in der Traumwelt ein großer, blauer, muskulöser Kämpfer, in dessen Gesicht besonders die schmalen, pupillenlosen Augen markant sind. Beim Laufen fällt auf, dass er gebückt und mit den Armen fast den Boden berührend läuft.

Dabei kämpft er in der Traumwelt gegen sehr viele kleine weiße Männchen, die ihm aus irgend einem Grund gefährlich sind. In der realen Welt sind diese weißen Männchen später auch - allerdings sind sie hier schwarz und haben zerstörerische Absichten.

In seiner Traumwelt, die ein wenig an afrikanische Steppe erinnert, taucht auch immer eine schlanke, hübsche Frau auf, die ihm irgendwie vertraut zu sein scheint.

Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir helfen könnt.

Eine weitere Frage noch: Kennt jemand eine Internetadresse zu "MTV Oddities"? Ich bin einfach nicht fündig geworden.

Danke im voraus.

Suchender

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Suchender 24.02.02 12:23 497 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Glenn 24.02.02 20:37 355 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Suchender 24.02.02 22:08 449 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Glenn 24.02.02 22:14 332 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Suchender 25.02.02 13:48 311 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
Glenn 25.02.02 22:43 593 
  Re: Schwierige Frage zu "MTV Oddities"
earthling 06.05.02 23:09 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.